• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

Nachhilfe

Höchstadt Nachhilfe

Nachhilfe

Einzelunterricht für Schüler und Studenten – auch ONLINE*

So viel mehr, als nur Nachhilfe.

Gemeinsam arbeiten wir an deinem Englisch und entfalten dein volles Potenzial.

Wir arbeiten uns durch alle Grammatikprobleme, üben das freie Sprechen, schulen dein Text-und Hörverständnis und trainieren Tricks zur gesteigerten Lerneffizienz.

Das hört sich jetzt erstmal trocken an und gar nicht so viel anders, als das, was du auch schon in der Schule vorgesetzt bekommst.

Aber dieser Weg ist ein ganz Anderer. Wir kauen nicht einzeln eine Lektion nach der anderen durch, sondern lernen die Grammatik anhand von Aufgaben und Beispielen. So verstehst du schnell den Sinn der Materie, ohne dass du dich nur theoretisch mit den Regeln auseinandersetzt. Natürlich erkläre ich die Regeln und lasse sie immer wieder mit einfließen, so dass du auf alles in der Schule reagieren kannst und vorbereitet bist.

Wir üben so viel mit individuell für dich vorbereiteten Aufgaben und in englischen Gesprächen, dass sich schon bald dein Sprachgefühl einschaltet und du automatisch auf die richtige Lösung kommst.

Also, keine trockene Paukerei von Regeln und Vorschriften.

Du wirst sehen Englisch ist machbar und kann auch Spaß machen.

Preise

Anfrage

Speaking Test und mündl. Abiturvorbereitung – auch ONLINE*

Alleine für einen Speaking Test oder das mündliche Abitur zu üben ist beinahe unmöglich.

Realschule

Ich bin für dich sowohl Speaking Partner, als auch Coach. Wir gehen alle Prüfungssituationen und Themen gemeinsam durch, trainieren alle prüfungsrelevanten Themen und Aufgabenstellungen. Auch Diskussionen werden für dich kein Problem mehr darstellen.

Wir üben unter realen Bedingungen, so dass du weißt wie lange sich eine Minute, bzw. 3 Minuten in der Prüfung wirklich anfühlt.

Nach meinem Coaching kannst du ganz gelassen in die Prüfung gehen. Du weißt, was auf dich zu kommen wird. Du hast die einzelnen Themengebiet drauf und weißt genau, wie man auf die  unterschiedlichen Speaking Partner eingeht. Auch in schwierigen Situationen, fallen dir schnell Tricks ein, wie du glänzen kannst.

Gymnasium

Zusammen arbeiten wir uns durch deine individuellen Themengebiete.

Ich werde gleichzeitig zu deinem Coach und deinem Prüfer, damit du weißt, was auf dich zu kommt.

Ich korregiere nicht nur deine Grammatik und Aussprache, sondern auch deine Presentation Skills und gebe Vorschläge wie du dich eloquenter ausdrücken kannst. Zu vielen Themen gebe ich dir zusätzliche Hintergrundinformationen mit denen du deinen Prüfer beeindrucken kannst.

Da du aber auch in anderen Fächern glänzen musst, gebe ich dir viele Ideen, wie du effizienter lernen kannst.

Preise

Anfrage

Gruppenunterricht – auch ONLINE*

Wenn alleine lernen für dich nichts ist, du aber trotzdem etwas Unterstützung gebrauchen könntest, dann ist vielleicht meiner neuer Gruppenunterricht genau dein Ding.

Nee, trocken und langweilig wird es nicht und Angst haben, dass du dich blamieren könntest musst du auch nicht. Versprochen.

Erfahre hier mehr darüber….

ab 27 € / Stunde

Anfrage

Gruppenunterricht Höchstadt

Nachhilfe – Gruppenunterricht

* Online Coaching steht dem Coaching vor Ort in nichts nach. Ihr seht und hört euren Coach in bester Qualität und könnt sogar mitverfolgen, was am PC erklärt und geschrieben wird.

NEU – Schule Online

einfach hier entlang.

w0145abd