• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

Schule Online mit Mein English Coach

Schule Online

Schule Online mit Mein English Coach

Schule Online – You are not alone

I am here to help you!

Coro…..  keine Angst, ich erwähne es nicht, denn wie schon in so vielen Situationen in meinem Leben, konzentriere ich mich darauf Lösungen zu finden und versuche mich nicht all zu lange mit dem Problem zu beschäftigen.

Dein momentanes Problem? – Viel Zeit und eigentlich viel zu tun, sei es Abiturvorbereitung, Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen oder auf die Schulaufgaben nach der Krise.

Jupp, sorry mate, da werden wieder Schulaufgaben und Prüfungen auf dich warten.

Meine Lösung – ich coache dich online.

Du siehst und hörst mich und kannst live mitverfolgen, was ich am PC erkläre und zeichne.

 

Schule Online

Meine Coachees kennen es bereits. Online kann man mit Mein English Coach super lernen und sich auf Prüfungen, Schulaufgaben und Speaking Tests vorbereiten.

Jetzt erweitere ich mein Angebot und biete Webinare an, die dich durch die Units im Schulbuch führen sollen.

So sitzt du nicht alleine daheim und kämpfst mit den Arbeitsblättern, die dir von der Schule zugeschickt werden.

Fragen

Fragen von deiner Seite kann ich nur begrenzt in der Chatfunktion integrieren. Aber, falls du etwas gar nicht verstehst, sende mir eine Email und ich versuche es im nächsten Webinar zu erwähnen und zu erklären.

Es handelt sich nicht um Einzelstunden.

Teilnahme

Wähle ein Webinar aus und klicke auf das Bild. Du wirst automatisch weitergeleitet und kannst ganz easy mit PayPal bezahlen.

Danach bekommt ihr eine Email mit der Einladung zum Webinar.

Preis

Jedes Online Schul-Webinar kostet nur 9€.

Beim Kauf des Webinars bestätigt ihr automatisch meine AGB. Für Webinare gilt kein Widerrufsrecht.

Wie immer gibt es bei mir keine Vertragspflicht, ihr kauft nur, was ihr braucht und wann ihr es braucht.

Termine

Auf Grund der momentanen Lage habe ich vorerst keine neuen Termine für online Unterricht geplant. Ich freue mich darauf euch endlich wieder persönlich zu sehen.

Für wen ist das Webinar

Die Webinare sind für alle, die nicht alleine lernen und wiederholen wollen und eine Hilfestellung (live!) zu schätzen wissen. Du hast natürlich auch die Möglichkeit an einem Webinar teilzunehmen, das vielleicht nicht zu deiner Jahrgangsstufe passt. Das gibt dir die Chance, endlich ein Thema zu verstehen, das dir schon immer schleierhaft war, wie z.B. Passiv.

 

Realschule Bayern

 

 

Realschule Bayern Englisch

Realschule Bayern

 

 

 

Realschule Bayern Englisch

Realschule Bayern

 

 

Realschule Bayern

Realschule Bayern

 

 

Gymnasium Bayern

 

Gymnasium Bayern

Gymnasium Bayern

 

Gymnasium Bayern

Gymansium Bayern

 

Gymnasium Bayern

Gymnasium Bayern

Leider nur als Einzelunterricht möglich

 

 

";