• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

Gruppe – Jahresbegleitend

Gruppenunterricht Höchstadt

Gruppe – Jahresbegleitend

 

Gruppenunterricht

Mein Gruppenunterricht kommt immer noch super an. Woran das liegt?

An meiner lockeren Art, meinen super Lehrmethoden und auch,  weil ich nicht wild unterschiedliche Jahrgänge und Schulen zusammenwerfe.

Jede Gruppe ist genau auf den jeweiligen Lehrplan angepasst. So kann ich dich optimal vorbereiten.

Dieses Jahr gibt es zusätzliche Gruppen und noch mehr sind in Planung, siehe unten.

Sollte noch kein Kurs für dich dabei sein, dann greif zum Smartphone und wir schauen, dass wir so schnell wie möglich einen Kurs für dich auf die Beine stellen.

 

 

Ist es was für dich?

Du hast keine Lust alleine über der Grammatik zu brüten und herauszufinden, wieso Englisch die Sprache der Dichter und Denker ist?

Ich halte dich auf dem Laufenden und bereite dich sogar auf zukünftigen Stoff vor.

Always a step ahead!

Das schafft gute Mitarbeitsnoten und Selbstvertrauen.

Allerdings solltest du schon ein Grundwissensschatz haben, ich kann in der Gruppe leider nicht auf jede Lücke eingehen. Aber, sollte ich feststellen, dass du arge Schwierigkeiten hast, dann tüfteln wir gemeinsam mit deinen Eltern einen Plan aus.

Hier wird keiner hängen gelassen.

I promise!

 

 

Wie läuft’s ab?

Meine Gruppenkurse sind immer eine lockere Sache, mit viel Humor und Schokolade.

Du musst keine Angst haben dich zu blamieren oder nicht mitzukommen. Mein Konzept ist anders. Da schläft niemand ein, aber es wird auch niemand an den Pranger gestellt.

Alles easy und locker.

Damit ich euch alle auch noch gut im Auge behalten und auf Problemchen eingehen kann, wird der Kurs nicht größer als 4 Schüler sein.

Nice and cosy.

 

 

Wann geht’s los?

Ihr könnt jederzeit in den jahresbegleitenden Kurs einsteigen. Aber Vorsicht, die begrenzten Plätze sind schnell weg.

Wir treffen uns wöchentlich. Ich in so nah an jeder Schule, da kann man ganz locker nach der Schule zu mir schlendern.

 

 

Wo muss ich hin?

Natürlich zu mir, Mein English Coach, Schloßberg 4, 91315 Höchstadt.

 

 

Costa quanta?

Es handelt sich um einen jahresbegleitenden Kurs, der vertraglich auf ein Schulhalbjahr festgelegt ist. Mehr dazu findet ihr unter Preise und AGB.

 

 

Wie komm ich rein ?

Ganz einfach, klick hier und melde dich einfach dafür an.

 

 

Welche Gruppen gibt es schon?

Gruppen Realschule

Realschule 5. Klasse

to be announced

4 Plätze frei

Realschule 6. Klasse

Dienstags 14:30

1 Plätze frei

Realschule 7. Klasse

Mittwochs 14:15

 3 Platz frei

Realschule 8. Klasse

to be annonced

4 Plätze frei

 

Realschule 9. Klasse

Mittwochs 15:30

2 Plätze frei

Donnerstags 14:30

1 Platz frei

Realschule 10. Klasse

Montags 13:30

4 Plätze frei

 

 

Gruppen Mittelschule

Mittelschule 5.Klasse

Mittwochs 13:30 – 14:15

3 Plätze frei

Mittelschule 6.Klasse

Mittwochs 16:00-16:45

3 Platz frei

Mittelschule 7.Klasse

Donnerstag 17:30

3 Platz frei


Mittelschule 8.Klasse

to be announced

4 Platz frei

Mittelschule 9.Klasse

Freitags 13:30

2 Platz frei

Mittelschule 10.Kl M-Zug

Montags 17:30

1 Platz frei

 


 

Gruppen Gymnasium

Gymnasium 5.Klasse

to be announced

4 Plätze frei

Gymnasium 6.Klasse

Dienstags 17:15

3 Plätze frei

Gymnasium 7.Klasse

Donnerstag 13:30

2 Plätze frei

Gymnasium 8.Klasse

Mittwochs 18:00

3 Plätze frei

[

 

[/GDC_column]

Gymnasium 9.Klasse

Dienstags 18:00

3 Plätze frei

Gymnasium 10.Klasse

Donnerstags 15:30

2 Plätze frei


Gymnasium 11.Klasse

to be announced

4 Plätze frei

Gymnasium 12.Klasse

to be announced

4 Plätze frei


[/GDC_row]

 

 

Hop in 🙂

 

Wenn der Kurs für dich schon voll ist, dann ruf mich einfach an. 01573 1647543