• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

Kurse

Englisch Kurse Höchstadt

Kurse

Kurse für 2022/23!!!

Kurse Mittelschule

Kurse Realschule

Master of Teses – Der Zeitenkurs

Alle wichtigen Zeiten endlich mal verstehen 

No clue?! Keine Panik, ich bringe Licht ins dunkle Gewirr der englischen Zeiten.

Mit neuen Methoden veranschauliche ich dir die trockene Grammatik und erwecke sie zum Leben.

wait for it…

Keep on track

Schuljahresbegleitende Kurse für alle Klassen/ Schultypen

Für alle die, die lieber in Gruppen lernen, biete ich dieses Jahr erstmals einen Schuljahr begleitenden Kurs an. Parallel zum Lehrplan erkläre ich euch die Themen, wir üben die Grammatikeinheiten und schließen Lücken, die während der letzten Jahre entstanden sind.

Natürlich kann ich in der Einzelnachhilfe noch besser auf den Schüler eingehen, aber, da ich die Gruppen klein halte, max. 4 Schüler,  ist es eine super alternative.

get together

A-Team, deine Mastermind Gruppe für’s Abitur

Du schreibst dieses Jahr dein Englisch Abitur und möchtest dich top vorbereiten, hast aber keinen blassen Schimmer wie?

Dann komm‘ mit rein in die erste Mastermind Gruppe für dein Abitur.

I need to know more

Catch Up – Kurse für Englisch

Wiederholung deines vergangenen Schuljahres 

What a year!

Wieder ein Jahr überwiegend im Homeschooling ist vorbei und obwohl sich deine Lehrer und auch du, die aller größte Mühe gegeben haben, ist es ein System mit vielen Herausforderungen.

Damit du top vorbereitet in die nächste Jahrgangsstufe hüpfen kannst, habe ich diese Catch Up – Kurse für dich ausgearbeitet.

sounds great 

6 Hour Warm Up – 7. Klasse Realschule

Wiederholung der 6. Klasse und Vorbereitung auf den Jahrgangsstufentest

Ui iu iu, die 7. Klasse steht vor der Tür und so richtig verstanden hast du die Themen aus der 6. Klasse noch nicht?!

So viele neue Zeiten und Grammatikregeln, da kommt man ganz schön ins Schwitzen.

Da dachte ich mir, ein neuer Kurs muss her.

what’s it about

9 Hour Warm Up – 10. Klasse Realschule

Mach dich bereit für die 10. Klasse Realschule und die 1. Schulaufgabe

Die Ferien sind rum und jetzt müsst ihr alles geben, um einen tollen Schulabschluss hinzulegen. Ganz wichtig ist der Start ins Abschlussjahr.

Wieso? Weil der erste Eindruck zählt, auch bei Lehrern. Schreibst du schon zu Beginn eine gute Note, musst du nicht das restliche Schuljahr damit verbringen zu beweisen, dass du es doch kannst. Also, gleich mal in der 1. Schulaufgabe auf den Putz hauen 😉

ready, set, go…

First Aid – Kurse

Gymnasium – aller Anfang ist schwer

Ihr Kind ist dieses Jahr auf  das Gymnasium gekommen und sowohl Sie, als auch Ihr Kind, fühlen sich etwas überfordert?

Das ist vollkommen logisch. Die Umstellung ist enorm.

Aus dem spaßigen Englischunterricht in der Grundschule ist jetzt Schwerstarbeit geworden.

In diesem Kurs wiederholen wir nochmal alle wichigen Grammatikthemen aus der 5. Klasse und schaffen eine gute Basis für das neue Schuljahr und den Jahrgangsstufentest.

more …..

BOOTCAMP Abschluss RS/ MS

Abschlussprüfung (RS & MS) – Vorbereitungskurs

Zum erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfung gehört die richtige Vorbereitung.

Aber, da das alleine daheim gar nicht so einfach ist, biete ich für alle Realschulprüflinge Kurse zur gezielten Vorbereitung an.

Hier entlang zum Erfolgskurs Englisch more…

Hier entlang zum Erfolgskurs BWR more…

Speaking Test

Mündliche Abschlussprüfung (Realschule) – Vorbereitungskurs

Ein Teil der Abschlussprüfung der Realschule ist der Speaking Test.

Auf ihn kannman sich eigentlich perfekt vorbereiten, wenn man den richtigen Partner hat und weiß wie.

Herzlichen Glückwunsch – hier bin ich!

Ich weiß wie es läuft, was du sagen musst und wie du die Lehrer beeindrucken kannst.

ohhh really…

Schulaufgaben

Intensivkurs für die Schulaufgaben, die 3-fach zählen

Manchmal weiß man gar nicht, wo man mit dem Lernen für eine Schulaufgabe anfangen soll. Zu viele Lücken zeigen sich beim Üben und hindern dich daran den aktuellen Stoff zu verstehen.

Vielleicht lernst du auch nicht gerne alleine oder du möchtest dir sicher sein alles bestens geübt zu haben, dann komm zu mir in den Schulaufgabenintensivkurs und bereite dich auf die wichtige Schulaufgabe vor.

uiuiui…

Konversation

It’s Tea Time – Konversationskurse für Erwachsene

Sie sind ein bisschen aus der Übung gekommen und wünschen sich einen lockeren, spaßigen Wiedereinstieg und Auffrischung ihrer Kenntnisse?!

Am einfachsten lernt man eine Sprache beim Sprechen und genau das werden wir tun.

there’s more…

Englischkurs für Erwachsene

Let’s get back into it

Die Schulzeit ist vielleicht schon ein klein wenig her, einiges Wissen ist noch da, aber die Routine, Übung und der Überblick fehlen Ihnen?

Wie die Engländer sagen, „If you don’t use it, you lose it!“, und genau so ist es auch.

In diesem Kurs kümmern wir uns um die englischen Zeiten, schwierigen Grammatikthemen und Vokabeln die beim Smalltalk hilfreich sind.

how interesting…

w0145abd