• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

9 Hour Warm Up – 10. Klasse Realschule

Englisch 10. Klasse Realschule

9 Hour Warm Up – 10. Klasse Realschule

Der richitge Start

Die Ferien sind rum und Badehose und Badeanzug sind wieder im Schrank verstaut. Aber nun kommt ihr erst richtig ins Schwitzen, denn ihr seid in der 10. Klasse Realschule – im Abschlussjahr.

Jetzt müsst ihr alles geben, um einen tollen Schulabschluss hinzulegen. Ganz wichtig, ist der Start ins Abschlussjahr.

Wieso? Weil der erste Eindruck zählt, auch bei Lehrern. Schreibst du schon zu Beginn eine gute Note, musst du nicht das restliche Schuljahr damit verbringen, zu beweisen, dass du es doch kannst. Also, gleich mal in der 1. Schulaufgabe auf den Putz hauen 😉

Klingt easy, oder?! Was du dafür auf jeden Fall können musst, sind alle englischen Zeiten und die jeweiligen Passivformen.

Sehe ich da Schweißtropfen auf deiner Stirn?

Oh dear….. keine Panik, dieser Kurs hilft dir dich optimal auf den Use of English – Teil deiner ersten Schulaufgabe in der 10. Klasse Realschule vorzubereiten.

 

Kursinhalt

Die englischen Zeiten, wie Simpe Present, Present Progressive, Simple Past, Past Progressive, Present Perfect, Present Perfect Progressive, Past Perfect und die dazugehörigen Passivformen.

Wir werden die Zeiten sowohl einzeln, als auch an Mixed Bag – Aufgaben üben. Zusätzlich werden wir auch verschiedene Aufgabenstellungen, die schulaufgabentypisch sind, bearbeiten.

 

Hilfreich für die ganze 10. Klasse Realschule

Und, so ganz nebenbei, die Zeiten und das Passiv brauchst du sowohl für das ganze Schuljahr, als auch in deiner Abschlussprüfung. Jackpot!

 

Teilnehmer

Ich werde nur 6 Schüler in diesem Kurs coachen, bist du einer davon?

 

Kurstermin

Kurs 1: 10.10. und 11.10.2020

Kurs 2: 07.11 und 08.11.2020

jeweils von 1o:30- 15 Uhr

Mein English Coach, Schloßberg 4

 99€

Anmeldung Höchstadt

 

 

 

 

";