• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

Prüfungsvorbereitung

Abschlussprüfung Nachhilfe Höchstadt

Prüfungsvorbereitung

Englisch Crashkurs Abschlussprüfung Realschule, M-Zug und Quali

Zum erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfung gehört die richtige Vorbereitung.

Aber, da das alleine daheim gar nicht so einfach ist, biete ich, wie auch schon im letzten Schuljahr, für alle Prüflinge Kurse zur gezielten Vorbereitung an.

Intensives Training

In kleinen Gruppen (max. 6 Schüler!) arbeiten wir uns durch Prüfungsaufgaben. Dabei trainieren wir die richtige Herangehensweise an Aufgaben, lernen Tricks um die sicheren Punkte zu ergattern und üben besonders schwierige Aufgabenbereiche an zusätzlichen Aufgaben.

Außerdem erhaltet ihr euer aktives Workbook, das euch auch nach dem Speaking Test Crashkurs bei Problemen auf die Sprünge hilft.

Der Kurs geht über zwei Tage und dauert jeweils 6 Stunden, inklusive Pausen.

Der Preis beinhaltet auch ein Buch mit den originalen Prüfungsaufgaben, sowie zwei zusätzliche Übungsaufsatz-Korrekturen nach Beendigung des Kurses.

Feedback

„Ohne dich hätte mein Sohn das nicht so gut hinbekommen. Hast ihn super durch die Prüfung gebracht und ich war mega stolz auf ihn und sein Ergebnis. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!“ –  Andrea D.

„Mir hat der Kurs echt gut gefallen, da man von dir Tipps und Tricks beigebracht bekommen hat. Ich fand es schön, dass wir mit dir die Aufgaben besprochen haben, dann diese alleine versucht haben zu lösen und falls es irgendwo ein Problem gab, hast du uns immer geholfen. Ich fand es auch immer schön, dass man dich jederzeit erreichen kann über WhatsApp oder telefonisch um dich ein paar Sachen zu fragen, z.B. vor der Abschlussprüfung oder dem Speaking Test. Mach genauso weiter, denn so war es perfekt!“ – Sabrina A.

„Ohne deine Vorarbeit, hätte ich das so nicht hinbekommen. Es hat auch super geholfen, dass der Kurs so kurz vor den Prüfungen war, so bin ich dann sicher in die Prüfung gegangen.“ – Lea H.

„Ich fand die Prüfungsvorbereitung bei Clarissa sehr gut, da man merkt, dass Englisch eine zweite Muttersprache für sie ist und sie sehr gut erklären kann.“Michi W.

Termine

Kurs M-Zug:  dreitägiger Kurs : 02.06. 2024 von 09 – 15 Uhr, 03.06. & 10.06.2024 von jeweils 14.00 – 17.00 Uhr  M-Zug **

6 Plätze frei

Kurs I RS08.06. & 09.6.2024,   jeweils 9.00 – 15.00 Uhr 

3 Plätze frei

Kurs II RS:  15.06. & 16.06.2024 ,   jeweils von 09 – 15 Uhr **

4 Plätze frei

Kurs Online! RS21.05. & 22.05. & 23.05. 24.05.2024 ,   jeweils von 09.30 – 12.30 Uhr *

6 Plätze frei

Termine können sich unter besonderen Umständen noch ändern.

Kursort: Mein Englisch Coach, Höchstadt

Kursgebühr 239

12 Stunden Kurs

Buch mit originalen Prüfungsaufgaben der letzten Jahre

Aktives Kursskript und extra Material

ZWEI zusätzlichen Aufsatzkorrekturen nach Ende des Kurses

Wird dieser Kurs in Kombination mit dem Speaking Test Crashkurs gebucht, erhlaten Sie 10% Rabatt auf den Speaking Test Crashkurs.

Nachhilfe Höchstadt                   Anmeldung Höchstadt

*Voraussetzungen bei Kursen die online stattfinden: Entsprechender Internetzugang und einen  PC, Tablet oder Smartphone. Eine Kamera ist von Vorteil, aber nicht notwendig. Mein English Coach kann leider kein Rückerstattung anbieten, falls es beim Schüler zu technischen Schwierigkeiten kommt. Der Kurs findet über eine kostenlose Webinar -Plattform statt, auf die man sich mit einem Link einwählt. Dieser Link wird nach Zahlungseingang per Email zugesendet und ist nur für einen Schüler zulässig. Bei Online-Kursen variiert die Kursdauer, da Pausen anders gelegt und bestimmte Aufgaben  in einer anderen Art und Weise bearbeitet werden. So kann es vorkommen, dass sie sich um ein paar Stunden verkürzen.

** Sofern es Corona-Verordnungen erlauben. Ansonsten findet dieser Kurs ebenfalls online statt. Bedingungen siehe oben (*).

Schüler, die bereits in Tier 1 sind, erhalten 10% Discount.

Dieser Discount kann mit keinen weiteren Aktionen kombiniert werden.

Warum biete ich diese Kurse an

Ich weiß, wie schwer Prüfungen sein können und wie allein sich Schüler während ihrer Prüfungsphase fühlen können.

Mit diesen Kursen gebe ich den Schülern die notwendige Unterstützung, Sicherheit und Fähigkeiten um die Abschlussprüfung erfolgreich zu bestehen.

In den Kursen herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, in der sich selbst die schüchternsten Prüflinge trauen Fragen zu stellen. Der Vorteil daran ist, dass die Schüler nicht erst Bücher wälzen oder das Internet befragen müssen und somit vor lauter Frustration und Verwirrtheit eine gute Ausrede haben, um mit dem Lernen auch gleich wieder aufzuhören. Ich bin sofort da und kann helfen. Immer.

Außerdem fällt es Schülern oft schwer, sich länger an einem Stück mit dem Lernen für die Prüfungen zu befassen. Ganze Prüfungen, an einem Stück durchzuarbeiten, passiert im Alleingang quasi nie. Aber genau das, ist für die Lernkurve und den Erfolg so wichtig.

Und deshalb machen wir genau das im Crashkurs.

Ich motiviere die Prüflinge und schaffe reale Bedingungen, damit sie ein Gefühl für das bevorstehende Ereignis bekommen. Keine Ablenkungen, keine Frustration, kein Allein-Sein-Gefühl.

Ich freue mich sehr über das viele positive Feedback, sowie die 100% Erfolgsquote meiner Schüler und wünsche mir, dass ich auch in diesem Jahr wieder vielen von euch helfen kann, stressfrei, top vorbereitet und mit Zuversicht in die Prüfung zu gehen.

Bieten Sie ihrem Kind die beste Chance auf einen erfolgreichen Abschluss.

Anmeldung Höchstadt

w0145abd