• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

Master of Tenses

Englischen Zeiten

Master of Tenses

Master of Tenses – English Mixed Tenses

 Alle wichtigen Zeiten endlich mal verstehen (geeignet für 9.- 10. Kl. Realschule und 8.- 10. Kl. Gymnasium)

No clue?! Keine Panik vor der Grammatik, ich bringe Licht ins dunkle Gewirr der englischen Zeiten.

Mit erprobten und innovativen Methoden veranschauliche ich dir die trockene Grammatik und erwecke sie zum Leben.

Um sicher zu gehen, dass das Erlernte sich auch in der Anwendung bewährt, machen wir auch jede Menge anschauliche und verständliche Übungen zusammen. Du kannst immer Fragen stellen!

Zusätzlich gebe ich dir noch nützliche Tipps auf den Weg, um auch unter Stress noch möglichst viele Punkte zu erreichen.

Wir werden immer nur eine kleine Gruppe sein, maximal 8 Schüler, damit ich mich intensiv um jeden Schüler kümmern kann.

Da sich dieser Kurs wirklich nur um das Verständnis und die richtige Anwendung aller wichtigen Zeiten dreht, können sowohl Schüler aus dem Gymnasium, als auch der Realschule teilnehmen. Dir Grammatik unterscheidet sich an sich ja nicht, jedoch habe ich oben Empfehlungen angegeben, für welche Jahrgangsstufen es sinnvoll ist.

Falls du  in einer anderen Jahrgangstufe bist oder an diesen Tagen keine Zeit haben solltest, dann bitte schreib mich einfach an und sobald mehr auf der Warteliste stehen, wird auch ein weiterer Kurs entstehen.

Anmeldung Höchstadt

jeweils 185 €   Kurs, inklusive Material und Getränke

alle Schüler die bereits in Tier 1 sind, erhalten 15% Discount

Termine

Master of Tenses – alle Zeiten im Aktiv

Kurs, vor Ort

13.01.2024 von 10:00 – 13:00

14.01.2024 von 10:00 – 13:00

nur noch 2 Plätze frei

Alle Zeiten wie, Simple Present, Present Progressive, Simple Past, Past Progressive, Present Perfect, Present Perfect Progressive, Past Perfect, Past Perfect Progressive, Will Future, going-to-Future

Master of Tenses – alle Zeiten im Passiv

Wochenendkurs, vor Ort

to be announced 9:30 – 12:30

to be announced 9:30 – 12:30

Passiv für alle Zeiten wie, Simple Present, Present Progressive, Simple Past, Past Progressive, Present Perfect,  Past Perfect, Will Future, going-to-Future

 Anmeldung Höchstadt

Kursort: Mein English Coach, Schloßberg 4, Höchstadt. Fußweg Realschule und Gymnasium nur 10 Minuten.

w0145abd