• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

Nachhilfe – meine Superhelden

Superhelden Höchstadt

Meine Superhelden stehen im Dienste deines Wissens, deines Selbstvertrauens und Erfolges.

Ich wähle sie alle persönlich und sehr sorgfältig aus.

Bei mir stehen Universitätsabschlüsse nicht an oberster Stelle. Mir ist besonders wichtig, dass meine Heroes die gleichen Werte vertreten, dass sie die richtige Motivation, Antrieb und Passion haben.

Darüber hinaus ist es mir wichtig, dass sie ihr Wissen so weitergeben und gestalten können, dass DU es verstehst und DU dich verstanden fühlst.

Und damit auch alles passt, checke ich regelmäßig, sowohl mit den Heroes, den Schülern, als auch den Eltern, ob alles so läuft, wie es sich jeder vorstellt.

Denn dann bin ich mir sicher, dass wenn meine Superhelden ihr Cape anlegen, ihr gemeinsam dein Schuljahr retten könnt.

 

Wenn du gleich loslegen willst, dann ruf einfach unter 01573 1647543 an oder klicke auf den Button und schick mir eine Mail.

 

Anmeldung Höchstadt

 

Mein Team

Meine Superhelden - kämpfen bei Tag gegen die Dunkelheit

Mathe-Ass AlexThe Master

Alex ist der absolute Mathe-Experte und findet gerade auch die Mathematik der Oberstufe richtig spannend. Als Mathe Master Student bringen ihn Grenzwerte nicht an seine Grenzen. Dank seiner netten, geduldigen und ruhigen Art fühlst du dich bestens aufgehoben und traust dich endlich alle Fragen zu stellen. Er versteht deine Probleme und unterrichtet nicht von ‚oben herab‘. So soll es sein!

Allrounder LenaAussie Girl

Mein Aussie Girl Lena hat doch tatsächlich ein Jahr 'down under' gelebt - in Australien. Ob daher auch ihre Liebe für das Meer und ihr sonniges Gemüt kommt? Aber auch ganz ohne Meer, hat Lena viel Spaß dir bei Deutsch, Latein und Mathe unter die Arme zu greifen. Kraft hat sie, denn neben ihrem Lehramtsstudium turnt und tanzt sie mit viel Leidenschaft.

BWR Nachhilfe
BWR PascalKonten Guru

Pascal schafft mit seinem knallharten und langjährigen Praxiswissen endlich Durchblick. Er hat die Insights für dich, welche es nicht einmal in der Schule gibt und wer weiß, vielleicht könnt ihr euch ja auch ein wenig über die letzten Festivals unterhalten. Wacken anyone?

Französisch Luisalocker und leicht - wie ein Mousse au Chocolat

Luisa liebt Frankreich und den französischen Lebensstil "la vie en rose". Lass' dich von ihrer positiven Art anstecken und finde mehr über ihre Abenteuer in Dijon heraus. Du wirst sehen, Französchisch kann locker und leicht sein, so wie ein gutes Mousse au Chocolat - welches Luisa liebt.

Nachhilfe Mathe Höchstadt
Mathe Davidunterm Strich ne runde Sache

Mein English Coach hat jetzt auch einen Mathe Coach für euch. Let's meet David. Er hilft euch, egal ob Mittel- oder Realschule. Keine Angst, Gymnasium kann er natürlich auch.

Du brauchst ein wenig Hilfestellung in einem anderen Fach?

Dann greif zum Smartphone und ich schaue, was ich für dich tun kann. Du kannst mir aber auch einfach ein Mail schreiben.
Get in touch