• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

BWR – Warm-Up 10. Klasse

BWR Realschule

BWR – Warm-Up 10. Klasse

Starter Pack für die 10. Klasse Realschule

Wie schwer ist das bitte?

BWR ist gar nicht so schwer wie du glaubst. Pascal, mein Konten-Guru und ich haben für dich einen tollen neuen Kurs ins Leben gerufen.

Den Starter Pack Kurs.

Und er kommt wie gerufen, glaub mir. In diesem Kurs arbeiten wir uns durch alle wichtigen Themen  der 9. Klasse, wie zum Beispiel die beliebten Buchungssätze.

Pascal hat die richtigen Kniffe für dich, so dass du in Zukunft wahrscheinlich keinen Buchungssatz mehr falsch machen wirst.

Darüber hinaus, bereiten wir dich natürlich auch auf die Zukunft und deine erste Schulaufgabe in der 10. Klasse vor. Denn, wie ich immer sage, der erste Eindruck zählt und du möchtest ja einen Guten machen, nicht wahr?

Who the f** is Pascal?

Pascal ist einer meiner Superhelden. Er rettet BWR bei Tag und wer weiß, vielleicht auch manchmal bei Nacht. Hier findest du mehr über ihn und ein Bild, weil Bilder sind immer wichtig. Wir mögen Bilder.

BWR Starter Pack – was ist drin?

Zusätzlich zu den easy peasy lemon squeezy Erklärungen, wird alles ausführlich an vielen Aufgaben geübt und du bekommst ein Geheft mit Eselsbrücken, Erklärungen und Übungen für daheim.

Die Themengebiete umfassen nicht nur Buchungssätze, sondern unter anderem auch neue Themen, wie die periodengerechte Erfolgsermittlung, Abgrenzung von Rechnungen, Rückstellungen, sonstige Forderungen/ Verbindlichkeiten.

Wann geht’s los?

Termin: 23. und 24.10.2020

Uhrzeit: jeweils 11:00:00 – 14:00 Uhr

Kosten?

89 € 

Die Gebühr schließt den zweitägigen Kurs, Material und Getränke mit ein.

Wo?

Immer noch bei Mein English Coach, weil wir können auch BWR, Schloßberg 4, 91315 Höchstadt.

Wie kannst du teilnehmen?

Einfach auf den Button drücken und schwupps landest du auf der Anmeldeseite. Danach wählst du den Kurs aus, schreibst das Kursdatum in das Betrefffeld und nachdem du alle anderen Infos eingegeben hast, kannst du verbindlich Buchen.

Bei Fragen, einfach anrufen unter 015731647543.  Anmeldung Höchstadt

Pascal und ich, wir freuen uns auf dich!