• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

6 Hour Warm Up – 7. Klasse REA

7. Klasse Jahrgangsstufentest

6 Hour Warm Up – 7. Klasse REA

6 Hour Warm Up – 7. Klasse Realschule

Wiederholung der 6. Klasse und Vorbereitung auf den Jahrgangsstufentest

Ui iu iu, die 7. Klasse steht vor der Tür und so richtig verstanden hast du die Themen aus der 6. Klasse noch nicht?!

Das war aber auch eine ganze Menge an Stoff.

So viele neue Zeiten und Grammatikregeln, da kommt man ganz schön ins Schwitzen.

Da dachte ich mir, ein neuer Kurs muss her.

 

What’s it about

In meinem 6 Hour Warm Up – Kurs für die 7. Klasse, wiederholen wir noch mal alle relevanten und wichtigen Themen aus der 6. Klasse.

Dank meiner tollen Methode, werden die englischen Zeiten für dich in Zukunft bestimmt – a walk in the park  – dir also ganz leicht fallen.

Das ist wichtig, denn diese Zeiten wirst du nicht mehr los, glaub mir, ich bin der Profi. Diese Zeiten begleiten dich bis zu deinem Abschluss und je schneller du Frieden mit ihnen schließt, desto besser ist es. Peace.

 

Oh No ! – Jahrgangsstufentest

Und weißt du was, am 23.9.2020 kommt auch noch ein Jahrgangsstufentest. Puuhh, ich weiß, das ist bald, aber mit diesem Kurs hast du den Grammatikteil bestens abgedeckt.

Wenn wir in dem Kurs zeitlich gut durchkommen, bereite ich dich auch noch auf den Reading Comprehension Teil vor und trainiere mit dir die richtige Herangehensweise. Auch da gibt es Kniffe.

 

When and where is it?

Termin: 19. und 20. September.

Bei Bedarf wird es noch einen Warm-Up Termin im Oktober geben. Bitte rufen Sie an um einen Platz zu reservieren.

Uhrzeit: jeweils von 10:30 – 13:30

Ort: Mein English Coach, Schloßberg 4, 91315 Höchstadt

 

How much is it?

89€ 

Der Preis beinhaltet ein Geheft mit deinen Erklärungen, den Übungen, Getränke und viiiieel Schokolade.

Schokolade makes the world go round.

 

Wanna join?

Wenn auch du Lust hast die Zeiten aus der 6. Klasse zu verstehen, dann klick auf den Button, und wähle im Anmeldeformular den Kurs aus. Jetzt musst du nur noch das Datum in das Betrefffeld tippen und dann, nachdem du deine anderen Infos eingegeben hast, kannst du verbindlich buchen – und bist mit dabei. Yeay.

Anmeldung Höchstadt

Don’t worry, es sind immer nur 3 Stunden am Stück und die gehen ganz schnell rum, weil bei mir ist es nicht wie in der Schule. Promise.