• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

Linking Devices

Guided Writing

Linking Devices

Du denkst dir: „Ahhhhh, Linking Devices?! Wann, wo, wie , wer, was….?“

Wie der weiße Hai umkreisen dich seit Anfang des Schuljahres die verhassten Worte Linking Devices und Guided Writing? Immer enger werden die Kreise die der Hai um dich zieht. Jede Schulaufgabe taucht er auf und verbreitet seinen Schrecken.

Und wenn du einer der Glücklichen bist, die dieses Jahr im Juni ihre Abschlussprüfung in Englisch schreiben sollen, dann wird es dir langsam dämmern, wie verdammt ernst du diesen Hai nehmen solltest, immerhin macht er 1/4 deiner Gesamtnote aus.

Aber pack‘ die Badehose ein, krall‘ dir den Hai bei der Flosse und auf geht’s.

Mit meinem Guide to Guided Writing, schicke ich dir den rettenden Bademeister, der dich an die Hand nimmt und dir erstmal zeigt, auf was du achten musst.

Linking Devices

Um Zugriff auf den Guide zu haben, musst du nur schnell meinen Newsletter abonnieren. Dann schicke ich dir den Link zu dem kostenlosen Download. Dort kannst dir dann auch den Noten-Tracker runterladen.

Mit diesem Guide to Guided Writing weißt du nun also was Sache ist, aber, wie bei allem im Leben, macht erst die Übung uns zum Meister.

Das Üben darf hier nicht unterschätzt werden, immerhin ist es der weiße Hai unter den ganzen Schulaufgaben-Themen.

Damit du ohne Angst ins Haifischbecken springen kannst, biete ich zusätzlich Guided Writing-Pakete an. Einfach deine Aufsätze einscannen und mir zuschicken. Diese korrigiere ich dann für dich und bewerte sie nach den Maßstäben der Schule. Darüberhinaus, gebe ich dir noch wertvolle Tipps und Vorschläge, wie du dich verbessern kannst oder wo und wie du die ‚gemeinen‘ Linking Devices einsetzt.

Und, da jeder unterschiedlich schnell lernt, kannst du bei mir auch  zwischen verschiedenen Guided Writing-Paketen wählen.

 

An die Flossen, fertig, los!

 

 

 

w0145abd

Leave a Comment


*

";