• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

Mathe – Starter Pack 10. Klasse

Mathe Starter Pack 10. Klasse Höchstadt

Mathe – Starter Pack 10. Klasse

Mathe – Starter Pack Kurs 10. Klasse Realschule

Dieses Jahr wird alles anders, dieses Jahr lern ich für Mathe von Anfang an…..

Ah ha – diese guten Vorsätze kennen wir alle, aber alleine ist das ganz schön schwer. Sobald die erste Hürde kommt, schmeisst es einen wieder aus der Bahn. Ganz abgesehen von den Lücken, die man ja schon seit langer Zeit mit sich herumschleppt. Not nice.

 

We have got your back, my dear!

Mach dir keine Gedanken, David und ich haben einen Kurs für dich. Dieser ist schon zu Beginn des Schuljahres, so dass du gleich einen guten Start hast. Wir wiederholen wichtige Themen aus der 9. Klasse, gerade die, die in Hinblick auf den Abschluss wichtig sind. So kannst du nicht nur voller Power in das neue Schuljahr in Mathe starten, du kannst auch noch eventuelle Lücken schließen.

Was kommt dran

In Algebra schauen wir uns lineare und quadratische Funktionen, Binomische Formeln, Wahrscheinlichkeitsrechnung und nochmal generelle Rechenregeln an.

In Geometrie beglücken wir dich mit der Zentrischen Streckung, Dreiecken und Kongruenz. Danach kannst du aber auch Flächen und Volumen verschiedener Körper berechnen und Schrägbilder zeichnen.

 

Wann geht’s los

Termin 1: 26.9.2020 & 27.9.2020

Uhrzeit: jeweils von 11 bis 14 Uhr

 

Was kostet es

79 €

Die Gebühr schließt den zweitägigen Kurs, Material und Getränke mit ein.

 

Wie komme ich ins Boot

Ganz einfach, folge dem Button auf das Anmeldeformular, fülle alles aus, wähle deinen Kurs und schreibe in den Betreff das Datum.

Schon bist du mit dabei.

Anmeldung Höchstadt