• +01573 1647543
  • info@meinenglishcoach.de

BWR Prüfungsvorbereitung

BWR Prüfungsvorbereitung

BWR Crashkurs Abschlussprüfung 

Du fühlst dich völlig überfordert und jedes Mal wenn du eine Aufgabe beginnst, stolperst du über so viele Fragen, dass du gleich wieder aufgeben willst.

Wie dir geht es vielen, wenn es heißt sich auf die BWR Abschlussprüfung vorzubereiten. Dann fängt man an das Lernen und Üben zu verschieben, bis die Zeit knapp wird und Panik einsetzt.

Dazu wollen wir es jetzt aber gar nicht mehr kommen lassen.

Ich habe jetzt auch BWR Prüfungsvorbereitungskurse, die dir dabei helfen deine Abschlussprüfung erfolgreich zu bestehen.

Intensives Training

In kleinen Gruppen (max. 6 Schüler!) arbeiten wir uns durch die essentiellen BWR-Grundlagen. Sobald diese an einfachen Aufgaben trainiert wurden, wenden wir unsere Aufmerksamkeit auf die Prüfungsaufgaben. Wir trainieren die richtige Herangehensweise an Aufgaben, lernen Leichtsinnsfehler zu vermeiden um keinen der wichtigen Punkte zu verschenken.

Neben dem Buch mit originalen Prüfungsaufgaben, erhaltet ihr hilfreiche Arbeitsblätter und Merkblätter, die euch auch später noch, bei Problemen auf die Sprünge helfen.

Der Kurs geht über zwei Tage und dauert jeweils 5 Stunden, inklusive Pausen.

Team

Wenn ich sage wir üben, dann mein ich natürlich meinen BWR- Helden Pascal. Hier findest du mehr über ihn und ein Bild, weil Bilder sind immer wichtig. Wir mögen Bilder.

Dank seiner jahrelangen Coaching Erfahrung, seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Buchhalter, mehrjährigen Berufserfahrung und einer mega Portion Leidenschaft, ist er perfekt dafür. And guess what, jetzt studiert er auch noch Lehramt….. love him!!!!

Termine

Kurs BWR: date tba*    6 Plätze frei!

jeweils von 10:30 – 15:30

inklusive Pausen

* Auf Grund von staatlichen Corona-Maßnahmen kann dieser Termin auch online stattfinden. Zusätzlich behalten wir uns außerdem das Recht vor, auf Grund von max. Raumbelegungen und den jeweiligen gültigen Vorschriften.

Kursgebühr 180

10 Stunden Kurs

Buch mit originalen Prüfungsaufgaben der letzten Jahre

Merkblätter und extra Material

Anmeldung Höchstadt

 Kursort: Mein Englisch Coach, Höchstadt, Schloßberg 4